After-Wedding-Shooting

      AFTER-WEDDING-SHOOTING
      IM ODONIEN IN KÖLN

      Ein cooles Shooting mit Sindy & Sven an den Rheinterrassen und im Odonien in Köln. Ein Beweis, daß auch ein Stau manchmal etwas gutes produziert.


      Neben Hochzeitsreportagen bin ich auch ein großer Fan von After-Wedding-Shootings. Die Bedingungen bei so einem Shooting sind ganz anders als bei einer Hochzeit. Man hat mehr Zeit für die Fotos, man kann sich den Tag aussuchen und auf das Wetter reagieren und der ein oder andere ist vor der Kamera noch gelöster, weil der Kopf freier ist. Das Kleid oder Anzug kann auch mal schmutzig werden, es warten keine Gäste oder ein Programmpunkt.

      So haben es sich auch Sindy & Sven gedacht und sich für ein sogenanntes After-Wedding-Shooting wenige Tage nach ihrer Hochzeit entschieden. Eigentlich waren die Fotos in der Flora in Köln geplant, doch ein extremer Verkehrsstau in Köln vereitelte unseren schönen Plan. Die Idee spontan in in die Eventlocation Odonien auszuweichen erwies sich als absoluter Glücksgriff. Aber seht selbst!


      BEITRAG TEILEN

      Angebot & Wunschtermin anfragen

      info@frankherzmann.de