Hochzeitsfotograf Bonn & weltweit

      Ob Redoute, Stella-Rheni, Godesburg – ganz egal wo, ich halte eure Liebesgeschichte in wunderschönen zeitlosen Bildern fest. Seit über 10 Jahren begleitet ich als hauptberuflicher Hochzeitsfotograf Hochzeiten im Rheinland und manchmal auch weltweit.

      Freundschaftlich & entspannt

      Die Zeit mit euch soll Spaß machen und wie im Flug vergehen. Ich habe eine ruhiges Wesen und begleite Hochzeiten am liebsten auf eine lockere, entspannte freundschaftliche Art. Ich mag Menschen und nehme euch so wie ihr seid. Für mich ist das Glas im Zweifel immer halbvoll ;)

      Mein Stil und eure Fotos

      Bei meinen Hochzeitsreportagen lege ich viel Wert auf Natürlichkeit und zeitlos schöne Ästhetik. Mein Ziel ist, dass ihr und auch die Generationen nach euch noch viel Freude an diesen Hochzeitsfotos haben werdet.

      Hochzeitslocation Guide für Köln / Bonn und NRW

      Ihr sucht noch nach euer Traumlocation in Bonn und Umgebung? In meinem Hochzeitslocation Guide habe ich die schönsten und besten Eventlocations für die Region Köln / Bonn und teilweise deutschlandweit zusammengetragen.

      Hochzeitsblog & Fotoblog

      In meinem Blog veröffentliche ich Artikel sowohl für zukünftige Brautpaare als auch für Fotografen. Mit meinem Hochzeitsblog möchte ich bei den Hochzeitsvorbereitungen helfen. In meinem Fotoblog trage ich interessante Informationen für Fotografie begeisterte zusammen und teile meine Erfahrungen als Fotograf.

      Euren Wunschtermin anfragen!

      Ihr habt euch schon ein bisschen auf der Homepage umgeschaut und würdet gerne mehr über meine Leistungen und Preise erfahren? Am schnellsten erreicht ihr mich telefonisch unter: +49 221 29242000. Im Gespräch bekommt man auch ein erstes Gefühl, ob es mit uns passen könnte und wir uns zu einem Kennenlernen in meinem Kölner Studio oder bei euch in der Nähe treffen sollten. Wenn ihr mir gerne schreiben möchtet, dann könnt ihr dafür das Kontaktformular nutzen oder ihr schickt mir einen Nachricht direkt an: info@frankherzmann.de. Ich freue mich darauf von euch zu hören!

      Kundenmeinungen

      Frank hat am 22.06.2019 unsere Freie Trauung auf Schloss Burg begleitet und wir sind immer noch total begeistert. Frank ist ein super sympathischer und freundlicher Mensch, der seiner Arbeit wirklich mit Leidenschaft nachgeht ohne dabei aufdringlich zu sein. Auch von unserer Familie und unseren Freunden haben wir nur positive Rückmeldungen über Frank's freundliche und dezente Art erhalten. Frank hat es geschafft alle wichtigen Momente und Emotionen wundervoll in Bildern einzufangen. Diese tollen und hochwertigen Aufnahmen werden uns unser ganzes Leben viel Freude bereiten. Vielen, vielen Dank nochmal für alles!

      Frank hat unsere Erwartungen übertroffen. Wunderschöne Bilder! Er geht auf alle Wünsche ein und hält sich zu 100% an alles was vorab besprochen wurde. Besonders professionell: Er war kaum wahrnehmbar, aber die Fotos zeigten, dass er immer und überall tolle Momente festgehalten hat. Vor allem keine gestellten Bilder, sondern die perfekten Momentaufnahmen mit Emotionen und Gefühlen, die es gilt auf einer Hochzeit festzuhalten. Der Kontakt zu Frank lohnt sich! Uneingeschränkt weiterzuempfehlen. Vielen Dank Frank!

      Wir haben Frank für unsere Hochzeitsfotografie gebucht und sind total begeistert! DANKE! Frank ist ein ganz lieber und sympathischer Mensch, der es schafft, alle wichtigen Momente des Tages einzufangen ohne dabei aufdringlich zu sein. Wir haben von vielen Gästen ein sehr positives Feedback bekommen, wie angenehm Frank war. Auch wir haben ihn oft gar nicht bemerkt. Die Bilder sind wunderschön geworden und eine unbezahlbare Erinnerung an unsere Hochzeit! Frank hat es dabei geschafft die Geschichte des Tages und zahlreiche Emotionen einzufangen. Immer wenn wir die Bilder anschauen fällt uns ein neues Detail ein. Auch der Fotobooth war super - unsere Gäste hatten wahnsinnig viel Spaß und wir nun ziemlich coole Bilder. Es lohnt sich für so ein wichtiges Ereignis auf jeden Fall, in einen professionellen Fotografen zu investieren und wir würden Frank sofort wieder buchen! DANKE!

      Frank hat uns bei unserer Hochzeit beim "Getting-Ready", in der Kirche und der abendlichen Feier begleitet. Die vom ihm getroffene Fotoauswahl ist toll; die Qualität der Bilder ebenso. Nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste sind begeistert. Genauso begeistert waren wir davon, dass man Frank (im positiven Sinne) kaum wahrgenommen hat. Er agiert äußerst dezent, ohne dabei aber einen wichtigen "Schuss" zu verpassen ;-)

      Die wunderschönen Fotos hat Frank erleichtert, indem er durch seine lockere, ruhige und sympatische Art für eine tolle Stimmung während der Fotosession gesorgt hat. Das Ergebnis waren sehr schöne aber auch eben sehr natürliche Fotos, die nicht gestellt gewirkt haben. Vielen Dank.

      FEATURED