FOTOGRAF STANDESAMT KÖLN

      Hallo, ich bin Frank

      … und ich begleite seit vielen Jahren glückliche Paare an ihrem großen Tag. Egal ob im alten Rathaus oder in einer anderen Außenstelle des Kölner Standesamtes wie z.B. in der Wolkenburg, im Schokoladenmuseum oder im KölnSky – die Metropole am Rhein bietet viele schöne Möglichkeiten sich trauen zu lassen. Lasst euch von meinen Hochzeitsreportagen inspirieren und zögert nicht mich anzufragen. Ich freue mich auf eure Nachricht!

      MEHR ÜBER MICH

      DAS STANDESAMTPAKET

      So könnte eine 2-stündige Begleitung eurer Hochzeit aussehen

      • Ankunft der Gäste, Begrüßungen, Ankunft des Brautpaares, Anmeldung an der Information ca. 30 Min
      • standesamtliche Trauung ca. 30 Min
      • Auszug aus dem Standesamt, Glückwünsche, Gruppenbilder  ca. 30 Min
      • Paarshooting in der Nähe des Standesamtes ca. 30 Min

      In dem 2 Stunden Paket enthalten sind mindestens 150 bearbeitete Bilder in hoher Auflösung. 30 Fotoabzüge zusammen mit einem USB-Stick in einer edlen Fotobox. Eine passwortgeschützte Online-Galerie und eine Highlight Slideshow.

      Selbstverständlich könnt ihr die Stundenanzahl auch spontan verlängern. Vor allem bei dem Paarshooting lohnt es sich mehr Zeit zu investieren, um an verschiedenen Locations in Köln tolle Motive einzufangen. Ein guter Rat ist 1-2 Stunden für das Paarshooting einzuplanen.

       

      WUNSCHTERMIN ANFRAGEN

      WUNSCHTERMIN ANFRAGEN

      info@frankherzmann.de