BRAUTSTYLING EMPFEHLUNG FÜR KÖLN


      Meine Empfehlung für Brautstyling / Braut Make-up
      in Köln „Befein“ by Fiona Lang

      An dieser Stelle möchte ich einmal Fiona Lang erwähnen, deren Arbeit mich in der Vergangenheit sehr überzeugt hat, und die ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen kann!

      Fiona Lang (www.befein.de) ist Special Make-Up Artistin, Hairstylistin und Beauty Coach aus Köln, und bietet unter anderem professionelles Brautstyling als Dienstleistung an.

      Hier ein kleiner Auszug aus ihrem Brautstyling Angebot:
      Das Braut-Make-up sollte typgerecht und natürlich sein. Damit sich die Braut vollkommen wohlfühlt und die Visagistin die Wünsche der Braut kennenlernt, gibt es einen Termin für ein Probe-Schminken. Dieser sollte weit genug im Voraus geplant sein, damit evtl. Haarteile und Haarschmuck besorgt werden können. Die rechtzeitige Planung gibt der Braut auch die Möglichkeit die Visagistin kennenzulernen und zu schauen, ob die gegenseitige Chemie stimmt. Falls ihr das Ergebnis nicht zusagen sollte, hat sie auch noch genug Zeit sich um eine Alternative Visagistin / Hairstylistin zu kümmern.

      Inhalte des ersten Termins:
      – Vorgespräch
      – Augenbrauen zupfen (wenn nötig)
      – Braut Make-Up
      – Besprechung Frisur (Probestecken der Frisur)

      Inhalte des zweiten Termins:
      – evtl. noch einmal Augenbrauen zupfen
      – ein typgerechtes Braut-Make-Up inkl. einer kleinen Schmink-Beratung
      – Kleben von permanenten Wimpern
      – Brautfrisur – hier kann die Braut zwischen einem Hairstyling (Frisur) oder
      einer Hochsteckfrisur wählen

      … mehr Information unter:
      http://www.befein.de/privatkunden/brautstyling/

      BEITRAG TEILEN

      Angebot & Wunschtermin anfragen

      info@frankherzmann.de