Hochzeitsreportage

      HOCHZEIT KOMMANDEURSBURG
      KERPEN-BLATZHEIM

      Hochzeitsfotograf Frank unterwegs in Kerpen. Verena & Simon feierten ihre Hochzeit auf der Kommandeursburg im Kreise ihrer liebsten.


      Als die Anfrage von Verena und Simon in mein E-Mail-Postfach flatterte, konnte ich an der Schreibweise sofort erkennen, dass es sich hier um zwei ganz besonders liebe Herzblätter handelt. Mein Verdacht bestätigte sich nach unserem Vorgespräch: Die beiden sind der Knaller. Und als sie mir bestätigten, dass sie mich bei ihrer Hochzeit dabei haben möchten, wäre ich am liebsten sofort mit der Kamera losgedüst, um den Tag festzuhalten und den Rest der Familie kennenzulernen.

      Ca. ein Jahr später war es dann endlich so weit und ich durfte einen einmaligen Tag mit ihnen gemeinsam erleben. Angefangen mit dem Fertigmachen der Braut & des Bräutigams an verschiedenen Locations, dem emotionalen „First Look“, die wunderschöne Trauung im Schloss Bedburg, dem lustigen Paarshooting und der späteren Feier in der Kommandeursburg. Es gab so viele schöne, lustige, ausgelassene und emotionale Momente, dass der Tag wie in einem Rausch an mir vorbeizog. Da wird einem wieder bewusst, wie relativ Zeit doch ist.

      Was mich an dem Tag besonders fasziniert hat: Verena und Simon waren den ganzen Tag mega entspannt. Die beiden hätte auch ein Wirbelsturm, der gerade auf sie zurast, nicht aus der Ruhe gebracht. Man sollte es in den Bildern erkennen können ;)


      Verena & Simon feierten mit ihren Gästen noch bis tief in die Nacht hinein in der wunderschönen im Kerzenlicht leuchtenden Kommandeursburg in Kerpen-Blatzheim. Am Ende war ich traurig, daß es wieder mal so schnell vorbei war. Aber zum Glück sieht man sich immer ein zweites Mal im Leben ;)

      BEITRAG TEILEN

      Angebot & Wunschtermin anfragen

      info@frankherzmann.de