Hochzeitsfotograf Solingen Gräfrath


      Hochzeitsreportage

      HOCHZEIT IM GRÄFRATHER-HOF
      IN SOLINGEN


      Für die kirchliche Hochzeit von Isabelle und Philipp, ging die Reise dieses mal in das Bergische Land. Genauer gesagt in das idyllische Örtchen Solingen Gräfrath. Wenn ich Sonntags mit meiner besseren Hälfte unterwegs bin, verschlägt es uns meist in den Süden Richtung Rheinland-Pfalz. In den Norden so gut wie nie. Deshalb war Solingen-Gräfrath für mich noch unerforschtes Land. Wer kleine verschlafenen ruhige Orte mag, der wird dieses Plätzchen Erde lieben.

      Paarfotos in der Natur

      Für die Paarfotos nach dem Sektempfang sind wir 5 Minuten mit dem Auto mitten in die Natur gefahren, wo die beiden zwischendurch nur mal Zeit für sich hatten. Die abendliche Feier fand in der nahe gelegenen Location Gräfrather Klosterbräu mit einem wunderschönen Innenhof statt.




      BEITRAG TEILEN

      Angebot & Wunschtermin anfragen

      info@frankherzmann.de