Hochzeitsreportage

      HOCHZEIT IM SCHLOSS-HOTEL
      KITTENDORF

      Die romantische Hochzeit von Jenny & Fabian mit zwei Trauungen und einem Regenwalzer im Schloss-Hotel Kittendorf.


      Was ich an dem Beruf des Hochzeitsfotografen so liebe ist, dass man immer wieder schöne unbekannte Orte entdecken darf. Dank Jenny & Fabian führte mich meine Reise von Köln nach Kittendorf in der Nähe der Mecklenburgische Seenplatte in Mecklenburg-Vorpommern.

      Wenn man so heiratet, wie man es selbst für richtig hält und sich dabei treu bleibt, dann macht schon viel richtig. Genau das haben sich Jenny & Fabian zu Herzen genommen und eine standesamtliche Trauung im intimen Kreis in dem kleinen historischen Örtchen namens Waren gefeiert. Nach der Trauzeremonie und einem kleinen Empfang auf dem Marktplatz ging es weiter zur wunderschönen freien Trauung im Schloss-Hotel Kittendorf. Und dann kam der Regen. Genau während der Trauung. Ein „Albtraum“ werden vielleicht jetzt einige denken. Aber der Regen sorgte eher dafür, dass sich alle Gäste drinnen etwas näher kamen und so wurde kuschelig und gemütlich im warmen Schloss weitergefeiert.

      Ich bin wirklich froh, dass ich ein Teil dieser tollen Familienfestes sein durfte und freue mich, euch auch einen Einblick in diesen schönen Tag geben zu können. Ich wünsche euch viel Spaß beim Anschauen!


      BEITRAG TEILEN

      Angebot & Wunschtermin anfragen

      info@frankherzmann.de