Hochzeitsreportage

      HOCHZEIT SCHLOSS
      MORSBROICH LEVERKUSEN

      Sommerhochzeit von Cathleen & Chris auf Schloss Morsbroich, Leverkusen.


      Die Hochzeit von Cathleen und Chris auf Schloss Morsbroich in Leverkusen liegt nun schon einige Jahre zurück. Es war ein heißer Sommertag im August auf Schloss Morsbroich und Cathleen und Chris waren sehr aufgeregt vor der Trauung. Als Cathleen in der Tür zum Trausaal stand, dachte ich: Wow, hoffentlich schafft sie es vor lauter Aufregung noch nach vorne. Aber als sie dann neben Chris Platz nehmen durfte und das Ja-Wort mit einem Kuss besiegelt wurde, legte sich die Anspannung und Cathleen wirkte entspannt wie nach einer erstklassigen Yoga-Einheit. Diese Hochzeitsreportage ist für mich eine schöne Zeitreise in meine Anfänge als Hochzeitsfotograf. Und obwohl diese Fotoreportage schon einige Jahre auf dem Buckel hat, sehen wir beide immer noch blendend aus ;)


      Angebot & Wunschtermin anfragen

      info@frankherzmann.de