Hochzeitsfotograf Wegberg Schwaam


      Hochzeitsreportage

      HOCHZEIT THOMESHOF
      IN WEGBERG

      Acerina & Tobias geben sich ihr Ja-Wort in der St. Martinus Kirche in Jüchen und feiern anschließend ihre wunderschöne Hochzeit auf dem idyllischen Thomeshof im ländlich gelegenen Wegberg-Schwaam.


      Ich bin sehr dankbar, dass ich vor einiger Zeit die kirchliche Hochzeit von Acerina & Tobias begleiten durfte. Es war ein traumhafter Sommertag und es sollte sehr emotional für die beiden werden. Nach der kirchlichen Trauung in der Kirche St. Martinus Bedburdyck in Jüchen ging es für die Hochzeitsgesellschaft weiter zum Thomeshof in Wegberg-Schwaam. Der Hof liegt wunderschön mitten in der Natur umgeben von Feldern. Am späteren Nachmittag, als die Sonne nicht mehr ganz so hoch stand war es die richtige Zeit für die Brautpaarfotos. Acerina & Tobias waren total entspannt vor der Kamera und die Zeit verging wie immer viel zu schnell. Nach dem Abendessen ging es dann noch einmal mit den Freunden raus auf das Feld, um ein paar lustige Gruppenfotos zu machen. Ich liebe es, wenn die Freunde einfach zusammen Spass haben und ich diese Momente einfangen kann.

      mein Foto-Moment des Tages

      Mein persönliches Foto-Highlight ist das letzte Motiv am Abend. Ich habe mich um Mitternacht, im Dunkeln in das Maisfeld gekämpft um dort mein Blitzlicht zu positionieren und konnte die beiden für ein letztes Foto noch einmal herauslocken. Ich bin mir aber bis heute nicht sicher, ob die komischen Geräusche aus dem Maisfeld nicht doch ein paar hunrige Wildschweine waren.

      heiraten im Thomeshof

      Ihr seid noch auf der Suche nach der richtigen Hochzeitslocation für eure Hochzeit? Wenn ihr es ländlich und rustikal mögt, dann ist der Thomeshof vielleicht genau das richtige für euch. Schaut doch mal auf der offiziellen Webseite vorbei: Thomeshof



      BEITRAG TEILEN

      Angebot & Wunschtermin anfragen

      info@frankherzmann.de