Hochzeit Hammerwerk Engelskirchen


      Hochzeitsreportage

      HOCHZEIT HAMMERWERK
      ENGELSKIRCHEN


      Eine Hochzeit im Juli bei 40 Grad im Schatten in Köln mit der Wettervorhersage: Spiegeleier & Speck braten, geht heute auf dem Autodach. Schon direkt am Morgen bei dem “Fertigmachen” des Bräutigams war die Hitze nicht zu übersehen, als das erste Hemd von Gaetano innerhalb von Minuten immer transparenter wurde. An so einem besonders heißen Tag weiß man ein klimatisiertes Hotelzimmer für das “Getting Ready” zu schätzen.

      In so einem Zimmer war Stefania die Braut untergebracht. Genauer gesagt im Hilton Hotel, direkt gegenüber der Kirche, in der sie in einigen Minuten zum Altar schreiten wird. Ich habe in den letzten Jahren schon in vielen Gotteshäusern fotografiert, aber die St. Mariä Himmelfahrt Kirche in Köln ist etwas ganz besonders. Die Größe und die Verzierungen haben mich sehr beeindruckt. Nach der wunderschönen emotionalen Trauung gab es einen kleinen Empfang vor der Kirche und im Anschluss ein kleines Paarshooting an den Rheinterassen mit dem Blick auf den Dom bevor es dann weiter zum Hammerwerk in Richtung Engelskirchen ging.

      Ich war das erste Mal im Hammerwerk und war positiv überrascht von der Freundlichkeit des gesamten Personals. Die Paarfotos am Nachmittag entstanden übrigens ca. 10 Minuten Fahrtzeit vom Hammerwerk entfernt ganz in der Nähe eines Klosters.

      Angebot & Wunschtermin anfragen

      info@frankherzmann.de